Praxis für Ergotherapie Kerstin Paltz | Kurse & Gruppen
21975
page-template-default,page,page-id-21975,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Kurse & Gruppen

In meiner langjährigen Tätigkeit als Ergotherapeutin und Begleiterin sportbegeisterter Kinder habe ich mich viel mit Bewegungen, Schmerzen, Einschränkungen und deren Auflösung und Hemmung beschäftigt.
Daraus habe ich mein persönliches Körper Kinetik Konzept entwickelt.

Die Umsetzung dieses einzigartigen Konzeptes biete ich für Gruppen bis zu 10 Personen an.

Gemeinsam werden durch achtsame Übungen und Verspannungen gelöst, gute und kräftige Bewegungen angebahnt und die anschließende Entspannung wahrgenommen.

Weiter Information zu meinem Körper Kinetik Konzept finden Sie hier.

Untenstehend finden Sie die Termine für die Kurse. Der Preis liegt bei 150 Euro für 10 Einheiten.

  • Dienstag 8.00-9.30
  • Mittwoch 17.30-19.00
  • Donnerstag 17.30-19.00
  • Freitag 15.30-17.00

Eine Teilnahme ist nur nach Voranmeldung möglich! Bei Verhinderung kann die Einheit an einem anderen Tag der Woche genommen werden.